Don Clarke an 4 Tagen im Dezember in unserem Hotel

Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

Wir freuen uns Don Clarke am 3., 4., 5. und 6. Dezember 2018 jeweils um 19:30 Uhr in unserem Hotel begrüßen zu können. Der Eintritt kostet 15 € inkl. eines Begrüßungsgetränks.

Das wird ein Abend mit Spaß- und Lachgarantie, Don macht süchtig!

Hier eine kleine Kostprobe:

Wir freuen uns auf Sie !

Wenn Sie möchten, hier das Plakat zum Download